30-jähriges Vereinsjubiläum

 Am 24.September 2016 feierten wir bei herrlichem Wetter unser 30-jähriges Vereinsjubiläum auf unserer Anlage.

Viele Mitglieder, Ehemalige und Gäste kamen ab mittags und feierten bis in die Nacht zu einem abwechslungsreichen Programm, das von unserem Vorsitzenden Dr. Dietmar Kindermann eröffnet wurde. 
 
Show-Kampf der Generationen mit Gerald Ribbe und Yannik Köhne als Gastspielern, Kardiotraining mit Trainern der Tennisschule Klass. Viele erprobten die Geschwindigkeit ihres Aufschlags bei einer professionellen Messung, Vater und Sohn Boltersdorf - Harry und Eric - traten in einem Doppel gegen die Gastspieler an.
 
Bei gutem Essen und Trinken, einem abendlichen Buffet hatten wir einen wunderbaren, unterhaltsamen Tag und wurden abends mit Musik von DJ Mike und einer tollen Gesangseinlage von Holger Selbach zum Schwofen animiert.
 
Viele Mitglieder beteiligten sich - wie immer - an den Vor- und Nachbereitungen. Herzlichen Dank an alle Organisatoren.
 
20160924 181658 korr DSCN3154 
 
DSCN3091 DSCN3030