Club-Olympiade 2018 - Update Spielpläne

Liebe Teilnehmer der Club Olympiade,

wir freuen uns sehr, dass die Olympiade so gut angenommen wird und dass die Terrasse sich immer mehr füllt, weil Club-Mitglieder auch mal den anderen zuschauen . und sei es nur, um die nächsten Gegner zu beobachten... ;-)

Klasse auch, dass Ihr es geschafft habt, alle Spiele der ersten Runde bis zum Pflichttermin (2. September) zu absolvieren. Allerdings haben wir es wohl nicht stark genug hervorgehoben, dass dieser Pflichttermin wegen der Ferien sehr großzügig gesteckt war und wir schon gehofft hatten, dass die Teilnehmer mehr als nur das eine Pflichtspiel bestreiten.

Das hat nicht in allen Wettbewerben geklappt und deshalb müssen wir jetzt etwas mehr Gas geben!... ;-)
Vor allem in den Trostrunden & in den Doppelwettbewerben, aber auch bei den Herren A bitten wir Euch, die nächsten Spieltermine äußerst zeitnah zu vereinbaren.

Wir haben als Orientierung rote Hilfslinien in die Spielpläne eingezogen, bis wann welche Spiel bis zum 9. September absolviert sein sollten. Es kommt jetzt nicht auf einen oder zwei Tage an, aber wer Probleme darin sieht, diese Termine einzuhalten, der soll sich bitte bei Willi oder Marcuß (gerne per Whatsapp) melden, damit wir schauen können, damit nicht einige den gesamten weiteren Turnier-Verlauf aufhalten. 

Willi Boltersdorf 01573 - 2 66 55 78 oder Marcuß Westphal 0178 - 7 43 44 10.

In der Woche sollte man sich die Abendspiel-Termine schnell reservieren, aber am Wochenende gab es bisher immer extrem viele freie Plätze.

Und jetzt ran die Schläger.
Viel Spaß!

Willi & Marcuß

Aktuelle Zwischenstände / Spielpaarungen  der Club-Olympiade:

Damen Einzel A 

Damen Einzel A

 Damen Einzel B

Damen Einzel B

 Damen Doppel

Damen Doppel

Herren Einzel A

 Herren Einzel A

Herren Einzel B

 Herren Einzel B

Herren Doppel

 Herren Doppel

Mixed

 Mixed